Loungereservationen? Ja sicher, aber bitte Bedingungen schnell durchchecken,  auch wir lernen nie aus und so ist es uns wichtig euch auf folgende Dinge hinzuweisen. :D

 

Da wir am Wochenende jeweils einen riesigen Andrang haben, nehmen wir gerne Reservationen entgegen.

Uns ist es wichtig, dass aber auch spontane Besucher noch Platz bei uns finden, so lassen wir immer ein Kontigent an freien Tischen für euch Besucher frei.=)

 

Wenn du einen Tisch reservieren möchtest, sind uns folgende Dinge wichtig: 

1. Pro reservierter Tisch maximal 4 Person gemäss BAG

 

2. Pro Tisch eine Mindestkonsumationsgebühr von 120 CHF. Natürlich muss dies nicht durch Flaschen sein, du kannst dies auch durch Shishas hinbringen. Hintergrund ist wichtig zu wissen: 

Grundsätzlich werden keine Terrassenplätze reserviert, aber es ist auch wichtig planen zu können und euch die Gelegenheit zu geben, fix einen Platz zu haben. Daher gibt es ab jetzt die Möglichkeit auf der Terrasse zu reservieren.

Wir machen nicht eine pro Kopf Mindestgebühr, wie dies bei vielen Bars schon der Fall ist, sondern geben euch die Mindestkonsumation anhand von einer Flasche mit Mixgetränk und Shisha (dies ist uns wichtig, denn diese wird so offeriert) zurück.

 

3. 5min vor Reservationszeit erscheinen. Bei Nichterscheinen 15min nach vereinbarter Zeit, wird der Tisch weitergegeben.

 

4. Spätestens 12h vorher reservieren.

 

 

 

 

 

Weitere oder andere Fragen:

Sende uns ein Whats App auf folgende Nummer: 079 130 05 86.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.