Atmosphäre


"Zuhause ist da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohl fühlt."

 

Mit diesen Worten lässt sich die Bar 9ty9 treffend beschreiben, denn es ist nicht nur eine Bar, Fumoir oder eine ungewöhnliche Shishabar, sondern es ist ein Ort, wo Qualität und Herz aufeinander treffen. 

Unsere Liebe steckt in der Bar, es ist eine Herzensangelegenheit.

 

 

Das Ninetynine ist Hotspot, Treffpunkt und Ausgangsort zugleich. So bieten wir im Sommer einerseits eine schöne tropische Dachterrasse, auf welcher es ruhig und sehr gechillt (mit Hintergrundmusik) sein kann, auf welcher wir jedoch auch sehr gerne den Daychill Sunday oder ähnliches organisieren und veranstalten.

Im Winter und auch an allen anderen Tage ist unsere Bar 7 Tage die Woche geöffnet und wir bedienen euch mit tollen Cocktails,  immer rotierenden verschiedenen Shishageschmäckern und vielen Specials. Das Wichtigste ist uns dabei, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und euch so vertraut wie zuhause fühlt. 

 

Herzlich Willkommen im 99 in Aarau!